AmstiAm

AmstiAm

Pinnwand
PhilippSPhilippS vor 21 Tagen
Sehr sympathisch und zuverlässig, danke für deine Teilnahme am Sharing :)
Viel Spaß beim Testen ☺️
SneakSneak vor 1 Monat
Alles sehr gut gelaufen! Gerne wieder👍🏻😊
JaskJask vor 3 Monaten
Vielen Dank für die super Teilnahme am Sharing 😄
netter und zuverlässiger Kontakt gerne wieder
Viel Spaß beim genießen des Duftes👍🏻
QSabouriQSabouri vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder
MischArtMischArt vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe, dich demnächst wieder bei einem Sharing begrüßen zu dürfen ☺️
FranschelinaFranschelina vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊 Liebe Grüße 🌸
MamueMamue vor 11 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige und schnelle Zahlung. War mir ein Vergnügen, gerne wieder!
FrlsmillaFrlsmilla vor 11 Monaten
Kann ich nicht nachvollziehen. Nach 1 Woche noch keine Zahlung oder Antwort, obwohl Zahlungsmodalitäten gelesen wurden.
SimsimbirdSimsimbird vor 12 Monaten
Ich danke Dir für den netten Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem großen Tom Ford - Soleil de Feu Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing.
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
MamueMamue vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und die schnelle zuverlässige Zahlung. Gerne immer wieder!
Ganz liebe Grüße
M50M50 vor 3 Jahren
Freut mich, dass die Probe angekommen ist.
Viel Spaß damit! :)
BinesBines vor 3 Jahren
Vielen Dank an der Teilnahme am Sharing. Es war mir eine Freude 🌸 viel Freude mit deiner Duftpost deine Ines