Andrea1404

Andrea1404

Pinnwand
HarielleHarielle vor 11 Jahren
Bella, kein Pinnwandeintrag für meine persönliche Patch-Königin - das wäre vermeidbar, aber absolut sinnlos ;-)

Liebe Grüße

Harielle aka halbtaube Nuss :-P
BellemorteBellemorte vor 12 Jahren
Liebe Andrea,

wenn du in meiner Sammlung was entdeckst, was du gern testen würdest - einfach Bescheid sagen, ich schick dir gern ein paar Pröbchen *bussi*



Liebe Grüße,

Belle

(Die sich wie Bolle auf die Nothing Perfume Aktion freut !!)
MichaelMichael vor 12 Jahren
Ich sag auch mal Hallo!!! Gruß, Michael.
BellemorteBellemorte vor 13 Jahren
Huhu Andrea,

wollte dir fix mal ganz liebe Duft- und Räuchergrüße dalassen :-)
EliseElise vor 13 Jahren
Hallo Andrea *DANKE* für die tollen Abfüllungen, ich freu mich auf unseren nächsten Tausch *wink*
Andrea1404Andrea1404 vor 13 Jahren
öhm... hallo hermessenz! danke für den freundlichen willkommensgruß - ich hab ihn gerade eben entdeckt *erröt*



dir und allen, die dies hier lesen: auf ein gutes neues jahr :-)
HermessenzHermessenz vor 14 Jahren
Ich sage mal hallöchen und herzlich willkomen. :)