Anna777

Anna777

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Keinerlei Parallelen zum Strandspaziergang, eher sonnig blumig. Zum Auftakt sehr präsent, ist aber schnell weg. Nett, aber auch nicht mehr.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super Lira-Dupe, nicht so Potent wie das Original, aber zu dem Preis, kann man darin baden. Ideal für die kalten Tage, einfach lecker.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Rose-Tonkabohne Duft. Nicht aufdringlich, jedoch präsent. Sicherlich ein Allrounder & Crowd pleaser mit Wiedererkennungswert.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klebrig süße Wolke.Für meine Nase überhaupt nicht verführerisch.H/S typisch Kilian einfach genial.Bei dem Namen hätte ich mehr Bums erwartet
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöne & blumige DNA mit Kante. Der Duft wirkt sehr verführerisch. Die H/S ist einem guten Designer Niveau.
0 Antworten
1 - 5 von 28