Anna777

Anna777

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Anna777
Dabei seit 23.03.2021

Neue Statements

7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Keinerlei Parallelen zum Strandspaziergang, eher sonnig blumig. Zum Auftakt sehr präsent, ist aber schnell weg. Nett, aber auch nicht mehr.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super Lira-Dupe, nicht so Potent wie das Original, aber zu dem Preis, kann man darin baden. Ideal für die kalten Tage, einfach lecker.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Rose-Tonkabohne Duft. Nicht aufdringlich, jedoch präsent. Sicherlich ein Allrounder & Crowd pleaser mit Wiedererkennungswert.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klebrig süße Wolke.Für meine Nase überhaupt nicht verführerisch.H/S typisch Kilian einfach genial.Bei dem Namen hätte ich mehr Bums erwartet
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöne & blumige DNA mit Kante. Der Duft wirkt sehr verführerisch. Die H/S ist einem guten Designer Niveau.
0 Antworten
5
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gerne würde ich diesen Duft bewerten, die Haltbarkeit ist jedoch so schlecht,dass man schnell sein muss : (
Kopfnote synthetisch,aber schön
3 Antworten
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Cheapie, die saure Johannesbeere ist zum Niederknien. Perfekter Begleiter für einen sonnigen Herbsttag. Leider kein Duftverlauf
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kopfnote bäääh, Verlauf um so schöner. Einfach dem Duft Zeit geben.
Sarkastischer Name, es sei den man hat den Geruchsinn zu 100 % verloren
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
In meiner Vorstellung: Unapologetically in-your-face Rose
In der Realität: schöne Rose,die Lust auf Urlaub macht. Definitiv gute Laune Duft
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekt abgestimmt, präsent, Komplimentenmagnet, einfach zum Anbeißen
Einzige bittere Note ist der Preis bei der Haltbarkeit.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen