AnneBoleyn

AnneBoleyn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Monaten
AnneBoleyn

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Ich wollte ihn lieben und bekam einen kurzen Spritzer Zitrone leider gefolgt von viel Kamillentee mit etwas altem Leder.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Herz fängt an zu Rasen, mein Bauch ist voller Schmetterlinge- das ist soviel mehr als ein Duft- das ist Verliebtsein in einer Flasche.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervoll süß und blumig mit Lavendel und Vanille- selbst durch die FFP2 Maske im OP von Kollegen Komplimente bekommen also Sillage top.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt sehr beißend und künstlich zitruslastig, will dann etwas sanfter werden aber behält immer einen Hauch Schülerchemiekasten.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Flohmarktfund- großartig nachhaltige Idee im Döschen, sehr blumig- seifig und weiß- bei dem Namen hatte ich etwas dunkleres erwartet.
1 Antwort
3
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Typischer Sommer Escada- kennt man einen, kennt man sie alle. Klebt an mir wie Kokos-Ananas Bonbons. Nicht mein Ding.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Einstieg in die Parfum Welt- etwas ganz besonderes für mich leicht, märchenhaft wie eine Fee auf einer Blumenwiese im Morgentau.
4 Antworten
Belle de Jour Belle de Jour - Dior - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Birnen- Vanille Eis mit Sahne und dazu ein Glas Champagner- genau das ist dieser Duft für mich. Perfekt für den besonderen Sommer.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen