AnneSuseAnneSuses Parfum-Statements

1 - 5 von 78
Hübscher Blumenduft! Erinnert mich massiv an was, aber was? Tres Jourdan? Laura? Chloe Narcisse? Meine Erinnerungen verschwimmen langsam
2 Antworten
Tardes Tardes - Carner - vor 10 Monaten
Nett, angenehm, dezent, riecht einfach gut, aber in keine Richtung. Tut keinem weh und ist schön aber mir auf Dauer zu fade.
Rouge Trafalgar Rouge Trafalgar - Dior - vor 10 Monaten
Null süß nach einer Stunde, eine erfrischende Angelegenheit, bei mir mit leicht krautigem Unterton. Hier riecht nix billig. Eindeutig Sommer
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ganz nett, aber definitiv dieses Geld nicht wert.
Seven Veils Seven Veils - Byredo - vor 12 Monaten
Erinnert mich im Auftakt an das Ur-Escada. Dreht dann mit Wumms ins eher holzig-herbe ab, kein Blütenoverkill. Gefällt sehr!
1 Antwort
1 - 5 von 78