Anon83

Anon83

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist unglaublich langlebig. Ich habe den gestern Abend um 19 Uhr aufgetragen und rieche Ihn jetzt um 13:48 Uhr immernoch.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 3 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein geiler Duft. Haltbarkeit und Sillage sind göttlich. Ich freu mich sehr so ein geiles Parfum gefunden zu haben. Empfehlung!
0 Antworten
For Him (2018) For Him (2018) - Zara - vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das ist ein richtiger Schmeckibärduft! Warm, süß und würzig! Ich mag ihn. Haltbarkeit ist so Semi. Nach 4 Stunden kaum noch da.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
2.5
Duft
Kauft das Zeug nicht. Hat 0,0 mit Acqua di Gio am Hut. Das Zeug riecht wie WC-Raumerfrischer! Geht gar nicht.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich hab ihn blind gekauft und wurde ziemlich enttäuscht. Der riecht wie Opas Rasierseife. Aber die von meinem bereits toten Opa.
0 Antworten
1 - 5 von 7