Artemisia

Artemisia

Rezensionen
Artemisia vor 12 Jahren 4 2
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
sehr gelungene Komposition
Artemisia ist ein wunderschöner Pudriger, weicher, süßlicher, weiblicher Duft. Ein richtiger Kuschelduft mit Tee und Keksen vorm Kamin.
Kein Wunder dass Artemisia so Endymion den Kopf verdeht hat ;)
2 Antworten
Artemisia vor 12 Jahren 3 3
1
Duft
Spülmittel lässt grüßen
einer der grauenhaftesten Zitrusdüfte die es auf dem Markt gibt. Es erinnert beim aufsprühen an Putzmittel mit Zitrusduft. Unglaublich simpel und ohne jeden Pfiff komponiert einfach alle Zitrusfrüchte in einen Duft gepackt.
3 Antworten
Artemisia vor 12 Jahren
4
Duft
ganz nett
die frische Meeresbriese die eher wie ein lauer Wind daherkommt ist irgendwo zwischen Virgin Island Water (Creed) und Aqua Motu (csp) einzuordnen. Es ist frischer als Motu und hat eine Zitrusnote mit ein bisschen Kokos. Leider ist er relativ simpel aufbaut und verliert schnell an Spannung.
0 Antworten
Artemisia vor 12 Jahren 1
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
kleiner Schatz
ein unglaublich schöner, süßer fruchtiger Duft. Der an Frühling und grüne Wiesen erinnert.Die Birne ist außergewöhnlich, ich kann mich nur anschließen ein richtiger Mädchen Duft.
0 Antworten
Artemisia vor 12 Jahren 1
6
Duft
love love love
Anfangs bekam ich zwar davon Kopfschmerzen aber das liegt wohl an den Synthetik darin.Trotzdem ist es ein richtiger Sommerduft ideal für die ganz heißen Tage.
0 Antworten