Arturex

Arturex

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Arturex
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein sehr maskuliner und eleganter Duft der würzig und zu gleich schön süß ist. Tolle Kombination aus Rum, Tabak und Tonkabohne
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Der Phantom ist mir einfach zu Künstlich zu Süß und zu Klebrig, ich fühle ihn einfach nich! Der ist eher was für Teenager..
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein unbeschreiblich toller Duft die Mischung aus Tabak, Honig und Tonkabohne passen einfach so gut zusammen.
0 Antworten
Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 3 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft um ein Statement zu setzen , der Kardamom sticht sehr raus! HS ist brachial! Am besten nur draussen tragen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Alles ich in das erste mal aufgesprüht hab habe, kam mir sofort die frische Wäsche Vibes entgegen. Und kurze Zeit später kam die Orange.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen