BassWurst

BassWurst

Pinnwand
61 - 80 von 645
BbnkvBbnkv vor 2 Jahren
Unser Austausch hat mir wieder große Freude bereitet! Danke vielmals und bis ganz bald :)
Luce123Luce123 vor 2 Jahren
Super Soukpartner, jederzeit wieder! 😊
LG
CertainSoundCertainSound vor 2 Jahren
Toller Souk! Danke für den reibungslosen Ablauf. : )
AnthraciteAnthracite vor 2 Jahren
Auch auf diesem Wege einen großen, bajuwarischen Dank für Alles! ☺ War mir ein großes Vergnügen und solche Menschen wie Du machen Parfumo zu dem, was es ist 👍🙂 Bestnoten von A-Z und jederzeit gerne auf ein weiteres Mal 🍻 🙂
EliasRykerEliasRyker vor 2 Jahren
Probe kam nach einem Tag an, auch ein Dankeschön für das kleine Extra! :)
KedroaKedroa vor 2 Jahren
Nette Kommunikation und schelle Transaktion.
Unbedingt weiter zu empfehlen!
Jederzeit gerne wieder 🙂
DabellaDabella vor 2 Jahren
Hallo:)
wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen! Danke, dass du beim Sharing mitgemacht hast.
Liebe Grüße
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Hey mein Lieber, danke für die schnelle Zahlung und freundliche Kommunikation. Ich freue mich das alles gut gelaufen ist :) Natürlich immer gerne wieder! LG, Raz
NinamuseNinamuse vor 2 Jahren
Ich habe mich sehr über den netten Souk-Kontakt, die unkomplizierte Abwicklung und die tolle Duftpost inkl. Probe gefreut. Danke dir herzlichst :)
LG Nina
HopemanHopeman vor 2 Jahren
Fantastischer Souk-Partner, so macht das Spaß :)….klasse Kommunikation und Abwicklung, danke auch für die Beigabe….LG
AuLaitAuLait vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und dem reibungslosen Ablauf. LG Sebastian
PsycqPsycq vor 2 Jahren
Freut mich, dass alles gut angekommen ist! Danke dir ebenfalls für den sehr positiven Kontakt und den freundlichen Austausch. Bis zum nächsten Mal! Viele liebe Grüße
Hil4Hil4 vor 2 Jahren
Hat alles super geklappt. Netter Kontakt :) Gerne wieder
MertprodMertprod vor 2 Jahren
Alles top. Gerne wieder! :)
MadeInChinaMadeInChina vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme und dein sehr nettes Feedback!
Bis bald und liebe Grüße 🍻
BigBabaBigBaba vor 2 Jahren
Einen super Start in die Woche dir !
SimonSTSimonST vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo Kontakt mit hilfreichen Tipps und interessanten Parfüm-Proben, die mir als Neuling die Parfümwelt weiter eröffnet haben!
Alles perfekt, immer wieder gerne! :)
Male1979Male1979 vor 2 Jahren
Top mein Lieber. Das hat mal wieder gepasst mit uns. Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost.😊
LG
Ronny
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo, jederzeit gerne wieder! Viel Spaß mit dem tollen Parfum! Liebe Grüße
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Auch von mir ein groooßes Dankeschön für das super Sharing :-) Herzliche Grüße!
61 - 80 von 645