Falconwing

Falconwing

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Falconwing
Dabei seit 15.02.2023

Neue Statements

4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft startet mit einer frischen, sehr natürlichen Zitrone, die aber sehr schnell verfliegt. Danach eher hautnah wahrnehmbar…
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wahrnehmbar ist ein deutlich stechender Zitronengeruch, den ich als unangenehm empfinde. Mir fehlt das Weiche, fließende, umschmeichelnde…
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Was ist das? Ich rieche Kokos, Kokos, Kokos. Ich mag Kokos, aber NUR Kokos? Alle anderen Duftnoten gehen zumindest bei mir total unter…
0 Antworten
Eher enttäuschend: Fruchtigkeit der Kopfnote schnell verflogen und abgelöst durch eine hervorstechende Birke, die dominant bleibt…
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen