Basti81

Basti81

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Basti81
1 Follower
217 ParfumoPoints
Dabei seit 21.08.2019
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Super angenehmer Sommer,Sonne,Strand-Duft
Aufsprühen und Wohlfühlen!!!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang, leicht zitrisch stechend aber nach ca.15min für mich keinen Unterschied zu seinem deutlich teureren Duftzwilling.
Haltbarkeit 8h
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich persönlich, der Perfekte Duft.
Irgendwie frisch, irgendwie auch nicht.
Er hält lang, aber nicht zu lang.
Gesucht,gefunden!!!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Clubbing? Nö,bin ich raus.
Nur für Ü30? Bin ich ebenfalls raus.;)
Trage ihn trotzdem,und fühle mich wohl dabei.:))
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Crazy,was Craze von Armaf bietet.
Sehr nahe am Pegasus, für mich wird er nicht zu süß und ist daher öfter und leichter zu tragen.
Top!!!:)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen