Bastiman

Bastiman

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heute bei grauem Wetter ein schöner Begleiter für einen Bürotag. Ledrig ohne die Kollegen zu nerven, pudrig ohne mich zu nerven. Toll!
0 Antworten
mit dem Geruch verbinde ich viele Erinnerungen, deswegen ist die Marke auch mein Favorit.
Gibt's übrigens auch im praktischen 950ml Kanister
1 Antwort
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Find den Gurken Duft wirklich cool. Die Performance ist aber so schlecht dass er mir das Geld nicht wert wäre
0 Antworten
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist wirklich toll frisch und ich fühl mich toll damit. Leider so gar kein Performance Monster. Muss man Mittags nachlegen.
0 Antworten
6.5
Duft
Würzig und holzig. Aber für mich doch irgendwie Deo Charakter. Nicht sonderlich spannend aber definitiv gefällig und angenehm frisch
0 Antworten
1 - 5 von 12