Bastiman

Bastiman

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Minuten
Bastiman
1 Follower
378 ParfumoPoints
Dabei seit 22.02.2022
1 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heute bei grauem Wetter ein schöner Begleiter für einen Bürotag. Ledrig ohne die Kollegen zu nerven, pudrig ohne mich zu nerven. Toll!
0 Antworten
mit dem Geruch verbinde ich viele Erinnerungen, deswegen ist die Marke auch mein Favorit.
Gibt's übrigens auch im praktischen 950ml Kanister
1 Antwort
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Find den Gurken Duft wirklich cool. Die Performance ist aber so schlecht dass er mir das Geld nicht wert wäre
0 Antworten
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist wirklich toll frisch und ich fühl mich toll damit. Leider so gar kein Performance Monster. Muss man Mittags nachlegen.
0 Antworten
6.5
Duft
Würzig und holzig. Aber für mich doch irgendwie Deo Charakter. Nicht sonderlich spannend aber definitiv gefällig und angenehm frisch
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn wirklich heftig. Wird im Verlauf immer weicher und gefälliger. Interessant, aber kann anecken.
1 Antwort
Wird nicht mein Duft. Heute aber mal für nen Outdoor Trip aufgetragen. Bei der Einkehr hatte ich die Aufmerksamkeit auf meiner Seite
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Jahrelang mein Duft. Find ihn auch immer noch würzig wohlriechend wenn auch unspektakulär. Lieber 4x öfter sprühen. Bleibt nicht lang
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Mich erinnert der Duft an eine Kondommarke die ich früher mal verwendet hab
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfnote unheimlich spannend (Fruchtig/Safran). Danach mir persönlich dann zu blumig. Die dunkle Basis dürfte ruhig noch stärker durchkommen
0 Antworten

Pinnwand