BeGantle

BeGantle

Pinnwand
21 - 40 von 241
GingerGinger vor 7 Jahren
Hallo du liebe!
Und nochmals herzlichen Dank!
GLG
GingerGinger vor 7 Jahren
Liebe BeGantle,

vielen herzlichen Dank für deine freundlichen Worte zu den Fotos. Ich freue mich wirklich immer sehr darüber :)))

Ich wünsche dir zum Jahresanfang alles alles gute für 2017,
viel Glück und Sonnenschein!

GLG
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Hallo meine liebe - danke immer wieder für Deine lieben Worte, freue mich auf ein weiteres Parfumo-Jahr mit solch lieben Mitglieder wie Dir! :)) Habe eine wunderbare Zeit! Heute und im Neuen. ;) GlG - Loni
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo meine liebe. Herzlichen Dank. Hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und sende Dir allerliebste Grüsse.
StilloniStilloni vor 7 Jahren
.............danke Dir................. :))
IriniIrini vor 7 Jahren
Guten Morgen Eisprinzessin! Ganz lieben Dank für deine begeisterte Worte zum neuen Bild, es freut mich immer besonderes von dir zu lesen:-)) Wünsche dir feine Vorweihnachtstage und sende dir ganz viele liebe Grüße:-))))))
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo meine liebe. Hoffe, es geht Dir gut. Herzlichen Dank für so wundervolles Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Restwoche.
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Nach einer längeren Pause hat mich wieder die Muse gepackt. :) Übrigens...es waren Sonnenstrahlen... auch wenn es nicht danach aussieht. :) Liebe Grüße an die schönste Parfumo-Mama! :)
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Huhu ;-D
Das ist tatsächlich eine "Diskokugel". Hat Sohnemann zum Nikolausi bekommen und nachdem die beiden ersten Fotos hier gleich wieder versenkt, also weggeschoben wurden, haben wir das noch hinterhergeschickt!
Vielen Dank und herzlichste Grüße
Tanja
GingerGinger vor 7 Jahren
Hallo, meine liebe und ein recht spätes Dankeschön nach kleinem grippalen Ausfall ;) Habe mich sehr übers positive Foto-Feetback gefreut und schicke dir ganz liebe Grüße fürs Wochenende!
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse, hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir einen schönen und gemütlichen zweiten Advent.
IriniIrini vor 7 Jahren
Danke schön für Fotokompliment Liebes, es hat mich wie immer sehr gefreut:-) Und herzlichen Glückwunsch zu schicken Auftritt ( dein Avatar ganz erfrischend reizend ):-))
Wünsche dir feinen Advent und sende dir ganz viele liebe Grüße:-)))
GingerGinger vor 7 Jahren
Danke schoen fuers Feetback zum Gift :)
Glg
ZoraZora vor 7 Jahren
Huhuu Du liebe. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Gross gezaubert habe ich nicht, aber verzaubert bin ich schon, vom Duft:). Sende Dir allerliebste Grüsse und hab noch einen schönen und gemütlichen Abend.
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 7 Jahren
Wieder einmal viiiielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch:-)) Freue mich sehr!
Hab eine gute Woche!
FlorblancaFlorblanca vor 7 Jahren
Dankeschön für Dein Foto-Feedback. Macht Freude :-))
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hm...jetzt wo Du es sagst...ich dachte es wäre ein Obstkorb, aber mein Sohn legt immer Knoppers und Hanuta pp. rein, da sind sie griffbereit und verdecken das Obst darunter ;-D
Liebe Grüße
Tanja
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Danke für dein Fotolob !! Hat mich sehr gefreut, besonders weil du auch immer so klasse Fotos machst ! ;)

Liebe Grüße
Jasmin
GingerGinger vor 7 Jahren
Merci, meine liebe :)
Ich schick liebe Gruesse und wuensch noch einen kuschligen Abend!
ZoraZora vor 7 Jahren
Dankeschön Du liebe. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und hab noch eine schöne und angenehme Restwoche.
21 - 40 von 241