Bellemorte

Bellemorte

Pinnwand
1981 - 2000 von 2011
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Belle du Süße!

Ganz, ganz lieben Dank für dein Päckchen. Da hab ich ja heute überhaupt nicht mit gerechnet und all die tollen Sachen darin UND der Fleur.

Bin total happy.

Fühl dich ganz doll geflauscht! Deine Yari
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Hallöle,

he, schön mit dem Pakerl.

Wie gefällt dir das TBS Peeling???

Habt einen schönen Abend und einen lieben Kopfkrauler an Yari.
TaurusTaurus vor 13 Jahren
Freut mich, dass die Post doch recht schnell sein kann ...

Wünsch Dir viel Spaß mit den duften Sachen! :-)
BlauemausBlauemaus vor 13 Jahren
Für dei LT-Version reicht der PKW-Schein. Versicherungsmäßig wird meiner als ganz normaler Roller versichert (ist aber von Versicherung zu Versicht´rung unterschiedlich :-(.... ) . Vom Fahren her ist er ein ganz normaler Motorroller, d.h. er kippt genauso, da soll man sich nicht täuschen lassen :-)
BlauemausBlauemaus vor 13 Jahren
Heute kam Duftpost an! Vielen Dank an Dich und ein schönes Wochenende.
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Wenn Klein-Yari ruft, folgt der, die Ti doch sofort! *flitz*
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Piiiiiiiiiep. (o:

Ich hoffe, ich nerv nicht. Aber ich möchte dir viele liebe Grüße senden und dir einen schönen Abend wünschen. Deine Yari
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Manno, ich dachte, du merksts net. *ggg* *duck*
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Juten Morgen! (o;

Ja, aber wieso denn? Das, was ich da jetzt hab, sind doch quasi auch süße "Pfötchen". *g*

Na gut, weil dus bist, lade ich heute Abend wieder die Pfötchen hoch.

Knautscher für dich!
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Hallo liebe Reisende,

wie gehts dir?

Schicke dir viele liebe Grüße und freue mich schon, wenn du wieder Zuhause bist. Drück dich - deine Yari
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Ganz viele liee Grüße und einen dicken Knuddler für dich!

Ich habe dich nicht vergessen - im Gegenteil, schreibe oft in Gedanken an dich... nur leider bin ich im Moment etwas faul. Urgs. Drück dich - Yari
EmilyNiEmilyNi vor 13 Jahren
Hallo Bellemorte,

vielen Dank auch Dir für die netten Willkommensgrüße ... Mittlerweile gucke ich regelmäßig hier rein und lese ganz gespannt die wunderschönen Duftbeschreibungen der Community ... zum Süchtigwerden ist das!

Grüßle:

EmilyNi (Frischling, aber auf dem Weg zum Amateur) ;o)
VeniceVenice vor 13 Jahren
Huhu:-) liebe grüße zurück. Dein Päckchen geht morgen raus:-o LG
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Hallo du Liebe!



Dein Päckchen hat sich heute auf den Weg zu dir gemacht. Schreib dir morgen in Ruhe. *knuddel* Ti sagt schnurrend Dankeschön und verteilt Flauscher an euch Süße! Drück dich - Ti aka Yari
SaniSani vor 13 Jahren
Die Tierchen sind ja toll. Ich hatte bis vor kurzem auch Mäuse, aber die sind nun leider gestorben :(

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
TraviataTraviata vor 13 Jahren
Hey Bellmorte,

ich glaub ich hab mich enschieden. *Schulter zuck* Chergui muss mir durch den Herbst helfen. Kein leichter Job, aber DER schafft das ;-)



*Dich drück*

Traviata
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Moin Moin liebe Belle,

du hast den Black Pearl von Lush noch nicht auf deine Habe-Ich-Liste gesetzt. *g*

Wie gefällt er dir eigentlich? Ganz liebe Grüße - Yari alias Ti
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Puschelmaus! Hab auch ein tolles, erholsames, langes Wochenende. Drück dich - Yari
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Dankeschön, liebe pelzige Grüße zurück :-)

Ich hab hier (außer meinen eigenen) grade eine ganze Horde Wuselbabies von ein paar trächtig eingesammelten Pflegeratzis, das ist immer eher zum Abgewöhnen ;-) Niedlich, aber machen so entsetzlich viel Sauerei und sind schlimmer als ein Sack Flöhe, sobald sie laufen können ...
TivellonTivellon vor 13 Jahren
Liebe Melli, hab ein schönes Wochenende und schöne Träume! *knautsch*
1981 - 2000 von 2011