BellemorteBellemortes Parfum-Statements

1 - 5 von 1295
Mehr ein Weihrauch-, denn ein Myrrheduft - kühl, zitrisch, hell, klärend... das weiche, dunkelgoldene der Myrrhe ist eher hintergründig.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Bodylotion Grüne Mango.. könnt auch Duschgel sein... äh ich meine Cremedusche.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Erst ein Sprühstoß Sidolin Streifenfrei, dann wirds etwas muffig vom aufgewirbelten Staub - später kommt noch 4711 Feeling auf. Dann weg...+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ein frischer Harzduft, der Name passt, für mich ist der Duft blau - pudrig, in sich ruhend.
Der Kakao bringt eine Cremenote, kein Schoki.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Red Santal Red Santal - Abel vor 7 Tagen
Eher Red Clove...
Hier spielt die Gewürznelke die erste Geige und das Sandelholz hat nur einen kurzen Gastauftritt...+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 - 5 von 1295