BellemorteBellemortes Parfum-Statements

1 - 5 von 1506
Rumpunsch - süß, fruchtig, fast dickflüssig. Darüber zieht der aromatische Rauch einer Pfeife. Schön aber passt nicht recht zu 'Jazz'...+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ach bäh, noch ein synthetisch aquatischer Aquate... wenn auch gemäßigt hinter grünkrautiger, zitrusminziger Fassade.+4
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Attique Attique - Lubin vor 4 Tagen
Ein zitrisch Feigenbetonter Aquate mit leichtem Salzgehalt und noch mehr Süßstoff. Darunter liegt eine cremige Blütennote (ich dachte Ylang)+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 Antwort
Vetiris Vetiris - Lubin vor 4 Tagen
Modernes Cologne: weniger streng&stechend, mit klarer, spritziger Zitruskopfnote, frischen Weißblühern im Herzen &würzig-grünholziger Basis.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Herbbittere Grapefruit, so authentisch, dass ich sie fast schmecke, ein Touch Salz: Grapefruit am Strand.
Dann eine Welle kokelndes Plastik.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
1 - 5 von 1506