Ben96

Ben96

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr langanhaltener Duft mit süßen beeren und einer starken Pfirsich , außerdem leichter Ansätze von einer Vanille
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfektes Geschenk für meine Freundin. Toller Vanille Kokosnuss Duft. Kommt sehr gut an mit vielen Komplimenten
0 Antworten
Mana Mana - Nishane - vor 3 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ganz klar der bessere ombré Nomade, anfangs vergleichbar doch später hat er mehr klasse
0 Antworten
Aqua Regia Aqua Regia - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine gewisse Ähnlichkeit zu 17 Rosso ist da, aber ohne diese Minz lastigkeit. Aqua Regia ist würziger und komplexer!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen