BillyBlues

BillyBlues

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mischung aus Diesel Fuel 4 Life Homme und dem Duft der früher in den Hollister Stores verschüttet wurde. Sommerlich, jugendlich.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft funktioniert bei mir überhaupt nicht auf der Haut. Schwache H/S. Schade drum, ich bleibe bei Tauer.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft riecht für mich holzig-harzig wie ein Tannenzapfen. Hierneben nehme ich eine leichte Süße war. Zurückhaltend aber präsent. Gefällt.
1 Antwort
Sarmate Sarmate - Lubin - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Alte knarzige Kirchenbänke...das Gesangbuch im Ledereinband in der Hand...der Messdiener schreitet mit dem Rauchfass der Prozession voran.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner, unkomplizierter fast "leichter" Lederduft. Würde ich öfter tragen, wenn ich nicht den m.E. noch besseren Widian London hätte
0 Antworten
1 - 5 von 12