BjörnDe

BjörnDe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
0
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Attraktiver, sauberer Frische-Wäsche-Duft. Gute Haltbarkeit von 7-8 Std.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
…Y in der EDP-Variante ist für mich der viel zu vernachlässigte Universal-Duft, quasi der „Joker“ wenn alle anderen irgendwie nicht zünden.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich weiß mir nicht zu helfen: Ich MAG den sehr. Ein synthetischer, kerniger Männerduft.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ormonde Man ist eine sichere klassische Bank. Passend für alle Anlässe und jegliche Gelegenheit. Tolle, grüne Waldfrische.
0 Antworten
Vitias Vitias - pernoire - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller und interessanter Auftakt. Airy, Frische Pfeffrigkeit und ein guter Performer. Mag ich total.
0 Antworten
1 - 5 von 6