Bnjmnwnsn

Bnjmnwnsn

Pinnwand
441 - 447 von 447
MeridaMerida vor 4 Jahren
Lieber B. ich habe zu danken :-) für den tollen Deal, du bist sehr sympathisch und zuverlässig, und danke für deine Rückmeldung, darüber habe ich mich sehr gefreut, auch für deinen Besuch auf meiner PW - ich wünsch dir noch einen schönen Sommer :-)
StrykerStryker vor 4 Jahren
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung im Souk. Gerne wieder :-)
Mia777Mia777 vor 4 Jahren
Sehr gerne, vielen Dank für deine Rückmeldung, ich wünsche dir viel Freude damit:)!
AprleddiAprleddi vor 4 Jahren
Danke für das Parfum und die Proben. Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder! :)
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für das reibungslose Souken - wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Duft! :)
Flo92Flo92 vor 4 Jahren
Besten Dank für die nette Unterhaltung und die blitzschnelle Zahlung. Viel Spaß mit dem Duft :)
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Wilkommen und alle Zeit: Gut Duft !
441 - 447 von 447