Aprleddi

Aprleddi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Zimtduft für die etwas kühleren Herbsttage. Geht abgesehen vom Büro eigentlich immer! MMn der beste aus der Reihe. H/S gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Freizeitduft! Für mich der herbstliche Le Male. Nicht so laut wie der klassische LM oder der UM aber trotzdem mit guter H/S!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft symbolisiert für mich einen entspannten Sommerurlaub in Südeuropa! H/S für einen frischen Duft gut
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zurückhaltendere, frischere Version vom Original (vgl mit Vintage Fahrenheit) dadurch auch top fürs Büro H/S etwas schlechter als Fahrenheit
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht genau so wie ein weißes Lacoste Polo riechen sollte. Ich finde perfekt für den Frühlingsanfang. H und S leider ziemlich schwach.
0 Antworten
Dunhill Dunhill - Dunhill - vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn ich diesen Duft mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es „angenehm“ (ganz im positiven Sinne) Bewertung MiFrance, MiUS schwächer
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduft für den Alltag. Geht immer und überall. Haltbarkeit für einen frischen Duft top! :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen