Booties

Booties

Pinnwand
161 - 180 von 247
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Hey, Respekt. Es waren sogar fünf Monate, nicht wahr!? Ich freue mich, dass du wieder dabei bist. Herzliche Grüße, C.
Jules28Jules28 vor 4 Jahren
Liebe D.,
ich wünsche dir ganz viel Freude mit den neuen Düften.
Immer wieder sehr gerne....
Eine schöne Woche wünsche ich Dir und liebe Grüße Regina
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing, wünsche dir viel Spaß mit deinem Duft! :)
ParforgieParforgie vor 4 Jahren
Es freut nicht, dass ich Dir mit den Abfüllungen etwas Freude bereiten konnte in dieser nicht so einfachen Zeit! :)
ParforgieParforgie vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine herzliche Teilnahme und liebes Kommi auf meiner Pinnwand:)
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Wie immer super Sharing-Teilnehmerin! Viel Spaß mit der Biene und bis zum nächsten Mal!
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe, immer wieder ist die Freude groß, mit dir in Kontakt zu sein. DANKE auch für deine großartige Unterstützung meiner Sharings und deine Zuverlässigkeit :)
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
MillsMills vor 4 Jahren
War mir auch eine Freude mit dir erneut im Kontakt zu sein. Danke für die liebe Rückmeldung. :-)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Liebe Booties,
deine Duftpost ist heute angekommen :)vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, den schnellen Versand und die netten Beigaben.Hab mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Nadja
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Auch von mir wieder ganz lieben Dank für die Teilnahme an meinen Sharings! Immer wieder sehr gern :-)
Liebe Grüße
Maria
TillDATillDA vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die erneute Teilnahme an einem meiner Sharings:) LG
MrInfiniteMrInfinite vor 4 Jahren
Danke dir auch für den reibungslosen Ablauf.
Viel Spaß mit den Düften und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
MrI
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
.... und ich danke dir :)
Vielen Dank für deinen herzerwärmenden Pinnwandeintrag; es war mir eine Freude, dir eine Freude machen zu können! Wünsche dir viel Spaß mit den Düften!
Bis bald, ich freue mich jetzt schon sehr auf unsere nächste Begegnung ❤️
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Ich wünsche Dir viel Freude damit und sende liebe Grüße!
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Das freut mich sehr, dass alles da ist! Viel Spaß mit dem Duft und einen wunderschönen Rutsch! Liebe Grüße!
HipnoseHipnose vor 4 Jahren
Blitzversand und nettes Gespräch – ein sehr erfreuliches Soukerlebnis. Dankeschön!
Liebe Grüße
Sabine
GandixGandix vor 4 Jahren
Ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Rückmeldung. Hab einen schönen Abend. LG Gabi
IksdeeIksdee vor 4 Jahren
Hey D :)

Großes Danke für deine Teilnahme. Freu mich, dass wir das so gut über die Bühne gebracht haben. Mit dir immer gern wieder :)
LG Micha
DaveKunsteinDaveKunstein vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing! :) absolut verlässlich und gerne wieder!
JaneBlnJaneBln vor 5 Jahren
Liebe Booties,
auch meinerseits herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Gerne wieder!
LG Jane
161 - 180 von 247