CanTheManOriCanTheManOris Parfum-Statements

1 - 5 von 64
G. G. - Nasengold - vor 3 Monaten
H/S eher schwach. Bei mir auf der Haut deutlich besser als auf Klamotten. Fruchtig, Holzig und sehr erfrischend. Schöner Sommerduft
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 5 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich denke jeder kennt ihn und jeder hat ihn beschrieben. Er spiegelt vieles wieder aber ist viel Erwachsener als sein Spiegelbild.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein Gourmand aus Schoko, Vanille und Orange. Erinnert an die Schoko Biskuit mit der leckeren Orangen Gelee Füllung. Tolle H/S
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Startet mit starker Ananas. Immer wieder grüßt das Rauchige vom HV entwickelt sich mit der Zeit immer mehr zu ELSM. H/S sind jetzt schon meg
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Der Duschgel Duft für Leute die gerne mehr zahlen wollen. Riecht Sauber und hat kaum Charakter. Aber gut zu Layern mit „dreckigen“ Düften.
1 Antwort
1 - 5 von 64