CandyScentCandyScents Parfum-Statements

1 - 5 von 227
Die Essenz von Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium (Eau de Parfum), angereichert mit Früchten im Auftakt und Schokolade in der Basis. Lecker - kann man trinken!
Mehr 'brave Coco' als 'Coco Loco'. Ein Mix aus sämtlichen Coco Mademoiselles, die ich bisher getestet habe. Nett, gut gemacht, langweilig.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eindeutig das Duftvorbild von UnforgettableUnforgettable - jedoch facettenreicher, voller und erwachsener als das 'Dupe' von Aguilera. Sinnlich & toll!
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine salzig-blumige Meeresprise, passend zum Thema des (sonnen)cremig-süßen Ur-Wonderlust. Nett, aber seicht. Bevorzuge das erste EdP.
8.5
Duft
10
Flakon
Dunkel-süße Pflaume, zimtig, dickflüssig und leicht boozy. Wird im Verlauf nüchtern und geht über in belgische Vollmilchpraline. Boah! *.*
4 Antworten
1 - 5 von 227