CandyScentCandyScents Parfum-Statements

1 - 5 von 113
Flowerbomb goes Bollywood! Die unverkennbare FB-DNA, gepaart mit üppiger Zuckerrose und leicht orientalisch-holzigen Einschlägen. Edel! ❤️+3
10.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Und wieder einmal verdirbt mir die Turbo-Tuberose einen an sich schönen Duft! :( Mit der Zeit rieche ich nur noch Quietschkaugummi... Hmpf.+4
9.0
7.0
7.0
5.0
2 Antworten
Traumhaft pudriges Vanilleveilchen in äußerst hübschem Gewand. "Einfach" kann manchmal so schön sein... Ein echt duftes Schätzchen!+3
9.0
8.5
2 Antworten
Startet ähnlich fruchtig-süß wie Bonbon von V&R. Im späteren Verlauf wird es deutlich unsüßer, aber dennoch lieblich durch Kaschmirvanille.+1
9.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Vorbestellt und gespannt wie ein Flitzebogen! ❤️ Flakon dürfte, trotz unisex, aber ein wenig extravaganter sein. Cher und understatement?!+4
7.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
1 - 5 von 113