Tempfluo 2022

Tempfluo von Nishane
Tempfluo ist ein neues Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Zeitfluss”.

Anne Flipo

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine SafranSafran
Herznote HerznoteJasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue OrangenblüteOrangenblüte PralinePraline
Basisnote BasisnoteKaschmirholzKaschmirholz ZedernholzZedernholz VanilleVanille

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 14.08.2022.

Der Duft ist Teil der "Time Capsule Collection".

IridiaIridia vor 1 Tag
Safran und Holz, ich rieche keine Blume. Ich finde zauberhaft, wie sich der Duft jeder allgemeinen Beschreibung entzieht.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Tagen
Auch dieser Duft der neuen Serie kann gefallen, sehr würziger, aber irgendwie samtiger Safran trifft auf gemäßigte Weißblüher, schon…
DANA17DANA17 vor 5 Tagen
Auftakt sehr mit Safran beladen, bleibt dann eine eintönige holzig-rauchige Mischung, bei mir keine Blumen wahrnehmbar
Definitiv maskulin
MrTinklesMrTinkles vor 7 Tagen
sehr schön! kitärsche trifft praline, umhüllt in edler nicht pappiger vanille und sandelholz. top, sehr wertig. sehr feminin
IschgelroiIschgelroi vor 13 Tagen
Anfangs zitrisch frisch. Nach 15 Minuten primär ein Jasminduft mit Vanille. Safran kann ich überhaupt nicht riechen. Eher ein Blumenduft.
ToscarielleToscarielle vor 13 Tagen
Cooler zitrischer Auftakt, dann Weißblüher-Einheitsbrei. Riecht wie schonmal irgendwo gerochen. Ich liebe Jasmin und OB, aber hier nicht so!
Dan85Dan85 vor 17 Tagen
Geht für mich klar in die feminine Richtung,eher blumig/süß !
Bekomme leider auch eine leichte Assoziation zu Schuhcreme..

von Jenji
von Jenji

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Tero von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Mana von Nishane Favonius von Nishane Shem von Nishane