Carinibrini

Carinibrini

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Carinibrini
1 Follower
627 ParfumoPoints
Dabei seit 17.06.2021
1 Follower

Neue Statements

Ich liebe den original HSW sehr. Dieser riecht für mich verbrannt und absolut unharmonisch. Schade!
0 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sanfter, cremiger und fluffiger Vanille-Moschus. Wirklich schön, aber die Sillage könnte für meinen Geschmack etwas stärker sein
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommer, Sonne, Strand! Sonnencreme mit frischem Touch! Gelayert mit Monoi Vague d‘Été ein Sonnencreme-Träumchen!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner, verführerischer Duft, der in mir nostalgische Gefühle auslöst, da meine Mama ihn früher rauf und runter trug. Einfach schön!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich cremig, synthetisch mit prickelnder Süße. Mag ich gern :-)
1 Antwort
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner Sauerkirschlikör-Duft! Besitze ihn erst seit kurzem&habe bereits einige Komplimente bekommen. Haltbarkeit&Sillage sind top!
2 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Vanillig, vanilliger- Vanilla I 28!!! Süße, zuckrige Vanille, die auch minimal boozy daher kommt. Trotz der Süße für mich sehr angenehm.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eigentlich mag ich keine blumigen Düfte…eigentlich! Hier sind sie sanft und weich auf einem cremig-pudrigem Vanillebett! Sehr schön!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen