Carrie

Carrie

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Carrie vor 13 Jahren
5
Haltbarkeit
9
Duft
Grün, Grün , Grün
Hui, das duftet ja wie im Blumengeschäft. Ein angehm grüner und frischer Duft. Nach kurzer Zeit erschnuppere ich vanille, wo eigentlich gar keine ist.

Der Duft erinnert mich sehr an die Kaufmanns Kindercreme. Leider lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig.
0 Antworten
Carrie vor 13 Jahren 5
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Casmir Light
Macadam duftet wie eine Light Version von Casmir / Chopard. Frisch aufgesprüht duftet entwickelt es eine medizinische Note die aber flott verfliegt. Danach wird duftet es immer weicher und wärmer.
0 Antworten
Carrie vor 14 Jahren 3 2
2.5
Haltbarkeit
7
Duft
Entscheidungsschwierigkeiten
Beim ersten Schniff dachte ich: Interessant!

Beim zweiten Schniff: Oh, das wird ja besser!

Beim dritten Schniff: Das ist aber ein angenehmer Duft!

Beim vierten Schniff nach 5min.: Bäh, Haarspray!

Nachdem die Haarspraynote zum vorschein kam, war es eigentlich vorbei. Seitdem ist nur noch ein ganz ganz schwacher Hauch zuerkennen.
2 Antworten
Carrie vor 14 Jahren 1 1
5
Haltbarkeit
5
Duft
Enttäuschte Erwartungen
Ich habe mir mehr bei diesem Duft erwartet. Ich finde er duftet wie Stella nur viel viel leichter und frischer :(
1 Antwort
Carrie vor 14 Jahren 1
10
Haltbarkeit
1
Duft
Einmal und nie wieder
Dieser Duft hat mir mal einen absolut grauenhaften Migräneanfall beschert. :(

Ich hoffe ich muss ihn nie wieder riechen. Das einzige positive was ich zu diesem Duft noch beitragen kann, die Haltbarkeit ist top.
0 Antworten
1 - 5 von 12