Carrie

Carrie

Pinnwand
RockandrosesRockandroses vor 3 Jahren
schöne Sammlung liebe Carrie :)
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Das gibt es doch nicht, wer ist denn wieder da? Liebste Grüsse!
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Seltener Gast!! Ich lasse mal Grüsse da.
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Moin.Ninfeo Mio kannst du gerne von mir haben.Ich hab ne große Pulle :) Bei Interesse bitte melden.Grüßchen vom Hermi.
NaeschenNaeschen vor 13 Jahren
Hi Du Liebe! Noch einmal ganz lieben Dank für Deine Parfümproben,dicker Drücker dafür!!! Ich habe Deine Parfüms testen können, aber irgendwie haben sie mich nicht ganz überzeugen können. Ich habe mir so einen AHA-Effekt wie bei "Un Jardin Sur le Nil" vorgestellt. Aber ich bin so froh, dass ich sie durch Dich testen durfte (nun hat die liebe seel ruh). Ich Grüße Dich ganz lieb Naeschen
BlancheBlanche vor 13 Jahren
Ciao Carrie, irgendwie gar nicht schlecht, dass dich der "La petite robe noire" nicht flasht, oder? Also ich bin froh um jeden Duft, den ich nicht gut finde (vor allem wenn er von den superteuren Guerlain Kollektionen ist):), mein Portemonnaie ist auch so schon gestresst genug ;). Liebe Grüsse, Blanche
ZaceelZaceel vor 13 Jahren
Naaa, war was Gutes dabei? :-) liebe Grüße
ZaceelZaceel vor 13 Jahren
Äh da ging was schief bei meinem letzten Eintrag, in meinem Kopf... *g*
ZaceelZaceel vor 13 Jahren
Hi Carrie, gerne - vielen Dank mit den Proben!
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Und was gab es sonst Gutes für die Nase
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Wie war es in Jüsseldorf an Rhein? Grüsse
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Noch 2 mal schlafen,dann wird in Jüsseldorf geschnuppert. Grüsse
ZaceelZaceel vor 13 Jahren
Huhu Carrie, auch noch mal bei Dir: Die Pröbchen wurden soeben eingetütet - wunder Dich nicht über den Riesen-A4-Umschlag, ich habe noch so viele davon aus als-Tauschticket-noch-kostenlos-war-Zeiten... *hüstel*
LouceLouce vor 13 Jahren
Dir ebenso ein tolles, schönes, duftendes neues Jahr!
FranFran vor 14 Jahren
Wo gab's denn heute Hitze???
SchnuffiSchnuffi vor 14 Jahren
Hi Carrie!

Viel Spaß in unserer duften Community!

Bin auch ein großer Tommy Girl Fan!

Da muss immer ne Flasche in meiner Sammlung sein!
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo Carrie, viel Spaß bei Parfumo ;)
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir, Carrie ! Viel Vergnügen und einen guten Riecher :-)
BauxBaux vor 14 Jahren
Willkommen bei Parfumo. Viel Spaß!