ChanelliChanellis Parfum-Statements

1 - 5 von 39
Im Sommer schneller weg als man niesen kann, jetzt im Herbst ist H+S top! Weiblicher, warmer, sympatischer Bonbonduft. Macht gute Laune!
1 Antwort
Endlich mal ein Vanilleduft der auch mir gefällt! Sogar sommertauglich! Leicht, etw. blumig, süßlich, luftig, cremig. Bin schwer begeistert!
1 Antwort
Ich rieche reichlich Plastik! Mit Kokosmus beschmiertes Plastik! Puh! Purchtpar! Nase zu u. weg. Die Juliettes machen es mir bisher schwer.
Ach wenn doch nur die ersten dreißig Minuten länger dauern würden! So wunderbar leicht/pudrig/cremig. Danach "nur" noch Neroli. Das war es!
3 Antworten
Nach Rouge für mich der 2. "Ausreißer" bei den Narcisos. Mit den anderen kann ich nicht aber der hier kommt wunderbar auf sonnenwarmer Haut!
3 Antworten
1 - 5 von 39