Cheiron

Cheiron

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 52
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wahrscheinlich der beste Zypressenduft aller Zeiten. Riecht natürlich, grün und würzig. Schade, dass die ganze Linie eingestellt wird.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die ursprüngliche Kreation, die von Babycat, Vanilla Barka und Vanagloria kopiert wurde. Eine absolut unisex würzige Vanille. Big Like!
0 Antworten
Spice Blend Spice Blend - Dior - vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Dies ist wahrscheinlich das Schlimmste von MCD. Ich habe eine hochwertige Gewürzmischung erwartet, was ich bekommen habe, ist ein Stück Seif
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ein interessantes und modernes Chypre, aber es ist so schwach, ein Hautduft fast sofort. So teuer für das, was man bekommt.
1 Antwort
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Jahr
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Dies ist die Mancera-Interpretation von Roja Enigma. Da es günstiger ist, ist es ein besserer Wert. Minimale Süße + Cola und Patchouli.
1 Antwort
1 - 5 von 52