Cleomeph

Cleomeph

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
Cleomeph vor 2 Jahren 11 4
Toller Frühlingsduft
Wow wow wow- bin hin und weg von diesem Duft. Besitze schon das Her EdP, was ich liebe, aber diese zwei haben nichts gemeinsam. Frische spritzige Birne im Auftakt, rieche irgenwas grapefuitartiges… fisch- sauer- süss- besonders. So mag ich das. Zitrisch auch dabei. Und dennoch kein maskuliner Duft. Möchte immerzu am Handgelenk schnüffeln. Schade, hab nur die kleinste Grösse, wenn er mit der Zeit hoffentlich günstiger wird, muss ne grosse Pulle her…. Das soll was heissen und muss wohl echt für diesen Duft sprechen, dass ich nach drei Jahren stiller Leserinnnendaseins mal wieder einen Kommentar verfasse. Es lebe der Frühling! Es lebe Burberry Her!!!
4 Antworten
Cleomeph vor 5 Jahren 2
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Zuviel Angel
Das ersehnte Paket kam heute. Ich bin kein Fan vom Angel Originalduft. Aber ich liebe Innocent und Angel Sucrée. Der Duft startet sofort mit einem Patchoulischwall, gar nicht meins. Das Herbe und Saure stört mich nicht, allerdings finde ich so gar keine Süsse in diesem Duft. Als fruchtig würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Erinnert mich eher an das Angel EdT. Sillage und Haltbarkeit schätze ich aber gut ein, wohl wegen der echten Angel DNA. Für mich eher ein Herrenduft aufgrund der Herbe. Kein Jahrmarktduft, wie man vom Namen ableiten könnte. Schade. Wer Düfte wegen des Flakons kauft, sollte ihn sich aber zulegen, denn der ist wunderschön. Snief....
0 Antworten
Cleomeph vor 6 Jahren 19 8
10
Flakon
9
Duft
Für die erwachsene Prinzessin
Wunderschöner Duft in wunderschönem Flakon! Schon beim ersten Sprüher anders als das normale La Nuit. Weicher und cremiger. Vanille und Tonkabohne wetteifern mit der Frische und Fruchtigkeit der Beeren. Für mich perfekt, nämlich süss und spritzig zugleich. Hör nicht auf, am Handgelenk zu schnüffeln. Könnte mein Lieblingduft werden und bereue schon, dass ich nur die 30 ml gekauft habe.Sorry für den Minikommentar, aber musste mein Glück gleich mal loswerden.
8 Antworten
Cleomeph vor 6 Jahren 9 2
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Erwachsener Gourmand
Burberry Düfte sind eigentlich nicht so mein Beuteschema. Dieser aber hat vieles von dem, was ich suche. Tolle Haltbarkeit, Eleganz und trotzdem eine gewisse Süsse. Yasmin für mich nicht erschlagend, dennoch wahrnehmbar. Rauchig durch Patchouli. Die Rose ist auch sofort da, aber unterschwellig. Seifig? Etwas, aber auf die elegante Art. Der Name Black passt wie Faust aufs Auge. Die Sillage ist sehr gut, mein ganzer Parfümschrank riecht nach Black. Flakon edel und schwer, sogar in der 30 ml Version. Ein gelungener Blindkauf! Alle jungen und junggebliebenen Mädels ( für Jungs meiner Meinung nach zu weiblich) werden entzückt sein und in ihrem Umfeld punkten. Perfekt für den Herbst!
2 Antworten
Cleomeph vor 7 Jahren 10 9
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Blume oder doch Kraut?
Herr Wasser sagt in seinem Interview zu diesem neuen Duft, dass er eine besondere Lavendel ausgesucht habe, und dass die Lavendel ja auch eine Blume sei, und kein Gewürzkraut. Bei mir hält sich diese Lavendel hartnäckig lange. Eigentlich verschwinden bei mir Kopfnoten immer ziemlich schnell ( manchmal wirklich sehr schade), aber hier nicht. Oder es liegt mal wieder an meiner Hautchemie. Nach etwa dreissig Minuten wird es vanillig und warm. Lavendel noch nicht tot. Nach einer Stunde auch für mich ein toller eleganter und gleichzeitig süsser Duft. Zum Glück. Lavendel immernoch nicht tot. Aber auszuhalten. Irgendwie wird dieses Blumenkraut schon noch um die Ecke gebracht werden. Ich finde Lavendel in meinem Garten schön. Im Sommer auf der Terrasse ein Duft, der Urlaubsgefühle hervorbringt. Aber als Duft auf meiner Haut muss nicht sein. Hätte sich Herr Wasser auch einen anderen Gegenpol überlegen können, um die Kreation interessanter zu machen. Trotzdem, wenn das Kraut endlich ins Jensseits befördert wurde, dann ist es ein wunderschöner Vanilleduft mit einer frischen, blumiger Note. Den behalt ich. Allein schon der Flakon ist edel ( naja, 30 ml Version hätte auch Glasdeckel verdient).... Scheint auch lange zu halten....hatte eigentlich gedacht, da wären irgendwie Buchstaben dabei, damit man dem Flakon seinen eigenen Namen geben kann....oder hatte ich mich da verlesen? Oder nur bei der Vorgängerversion?
9 Antworten
1 - 5 von 43