CocoLeFay

CocoLeFay

Pinnwand
1 - 20 von 78
EternityEternity vor 12 Jahren
Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße. Ich benutze übrigens immer noch mein Eternity-Haarspray ;-) Zwischendurch mochte ich es nicht mehr und konnte es gar nicht mehr riechen, weil ich so viele andere tolle Düfte entdeckt habe, aber jetzt hab ich es wieder liebgewonnen. Aber immer wenn ich mich damit für die Arbeit eindiesele, muss ich lachen, weil es wirklich etwas nach Haarspray riecht-jedenfalls am Anfang. LG ET
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Eh, lebst du noch??? Was ist denn los. Von dir liest man ja garnichts mehr! Liebe Grüsse vom Duftstick!
LilauLilau vor 13 Jahren
Wollte nur einen lieben Gruss dalassen. Ich finde deinen Nicknamen so super, der hat was!
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Liebe CocoLeFay,

vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag per Pinneintrag und PN! :-D Melde mich morgen per PN bei Dir! Wünsche Dir einen sehr schönen Abend und einen guten Start in eine angenehme und sonnige Woche ohne Stress!

LG mit Drücker, Fantaghiro77 :-)
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Als Wummsfan bist du doch wohl heute beim Hexentanz auf dem Brocken dabei?Ordentlich bedieselt und ab auf den Besen.See you later! LG
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Liebe CocoLeFay,

ich wünsche Dir ein wunderschönes und frohes Osterfest mit ganz viel Sonne und Erholung!

LG mit Drücker, Fantaghiro77 :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Liebe CocoLeFay,

wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit ganz viel Sonne!

Lieben Gruß Fantaghiro77 :-)
InalaInala vor 13 Jahren
Dein Päck ist gepackt und geht morgen früh auf die Reise zu Dir! :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Hallo liebe CocoLeFay,

hoffe, es geht Dir gut! Wünsche Dir ein sehr schönes und sonniges Wochenende!

Lieben Gruß Fantaghiro77 :-)
PontNeufPontNeuf vor 13 Jahren
Coco, über die Finanzierung bin ich mir noch nicht klar :-(( Die wirklich guten Düfte kosten ja immer gleich ein Vermögen *snief*....Wasser und Brot für Monate :-)))) LG
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Lass mal gerade ein Gruss da. Der Duftstick
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Wollte Dir noch einen schönen Sonntagabend wünschen ;O)

Zwecks Bestellung Luckyscent, habe heute mal keine Proben sondern Parfum dort bestellt. Versandkosten bei Parfum..ups ;O(....Ich werde berichten ob ich mein schnell und reibungslos dann noch bestätigen kann..lach...

lg
LoveAstaireLoveAstaire vor 13 Jahren
Hallo liebe Coco, lasse ich dir mal schnell einen Gruß da ;)
Crazymum23Crazymum23 vor 13 Jahren
Danke für Deinen Willkommensgruß! Wünsch' dir ein frohes neues Jahr und sende viele Grüße aus dem Frankenland (ich weiß, wir sprechen schrecklichen Dialekt, aber ich steh' dazu :o)))
FriendchildFriendchild vor 13 Jahren
Ich danke dir herzlihch für deinen Pinnwand Eintrag, wünsche dir ein frohes Neues Jahr ;)
CloverClover vor 13 Jahren
Hallo Fee,

danke, und ein frohes neues Jahr!

LG, Clover
DeefreeDeefree vor 13 Jahren
Danke, das wünsche ich Dir doch auch!
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Danke ! Und ganz viele zurück!
AbuSafiyyaAbuSafiyya vor 13 Jahren
Hallo CocoLeFay,

Bedanke mich für deinen Willkommensgruß (auch wenn ein Wenig spät) :)
DeepRiverDeepRiver vor 13 Jahren
Alles Gute für 2o11 und alles Gute :-D Man liest sich :-)
1 - 20 von 78