Commasee

Commasee

Rezensionen
Commasee vor 3 Jahren 3
Tolle Komposition
Dieser Düft entwickelt sich bei meinem Mann traumhaft. Die Duftkomposition ist einfacher gehalten, als bei anderen Düften, die wir probiert haben. Das Sandelholz entwickelt sich ganz harmonisch. Der Nachklang ist toll. Der Duft bleibt länger, aber angenehm. Der Zimtanteil ist sehr ausgewogen enthalten. Die Iris konnte ich noch nicht ausmachen.
0 Antworten
Commasee vor 3 Jahren 4 2
Oh je
Der Weihrauch ist hier so intensiv und so präsent, das ist mir sehr unangenehm. Es tut mir leid, aber das riecht nach Tod und wirkt auf mich depressiv. Sicher gibt es Menschen auf deren Haut dieser Duft sicherlich sich entwickeln kann.
2 Antworten
Commasee vor 3 Jahren 3 3
Ungewöhnlich
Ein ungewöhnlicher Duft. Ich hätte nicht gedacht, das es möglich ist Whisky und Cognac in einen Duft so harmonisch unterzubringen. Ich habe mir einen Duftstreifen an meinen Arbeitsplatz gelegt und rieche immer wieder mal dran. Je öfter, desto schöner. Wenn der Nachklang kommt, dann finde ich den Duft ausgewogen. Aber er hat eine angenehme Süße. Das ist nicht oft bei den Herren angesagt. Mein Mann fragte mich, ob ich den Duft für mich überlege zu kaufen. Als ich meinte, dass der für ihn gedacht ist, da bekam ich nur zu hören, nö den mag ich für mich nicht, daswäre mehr ein Damenduft. :-)
3 Antworten
Commasee vor 3 Jahren 6
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Beeindruckt
Für mich ein Langer Nachklang. Die Komposition gefällt mir außerordentlich gut. War endlich nach langer Zeit hin und weg. Wenn ein Duft einen tief bewegt, dann passiert etwas ganz besonderes. Beschreiben kann man das nicht wirklich. Tiefe Zufriedenheit stellt sich ein. Ein Strahlen im Gesicht.
0 Antworten