Cooleardes

Cooleardes

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
Soleil d'Or Soleil d'Or - Rituals - vor 1 Monat
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr schön aquatischer Duft, der nicht zu aufdringlich wirkt!
0 Antworten
Oud Tobacco Oud Tobacco - Montale - vor 2 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Tabak/Holz Duft der in die süße Richtung geht und eine wahnsinnige Haltbarkeit hat!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig/süß/frisch Anfangs riecht er einfach nach Jugend und Spaß, dann kommt die Litschi und er wird etwas süßer, hs gut
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein fruchtig-süßer Duft! Die Kirsche ist deutlich wahrzunehmen und mischt sich in Blüten und ein wenig Kaffee!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein zuckriger Duft ohne viel drum herum (die Beeren nehme ich kaum wahr) ich rieche mich selbst jedoch den gesamten Tag.
1 Antwort
1 - 5 von 29