Crispy77

Crispy77

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Opening gleicht einer Jungs Umkleide nach dem Schulsport, später verdrängt eine süße Oud Leder Mischung den Deo Geruch. Sprüher top.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach Cola, getrunken durch einen Metallstrohhalm aus einem Holzbecher.
1 Antwort
Portofino Noir Portofino Noir - Riiffs - vor 4 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger fruchtig, frisch und komplex als D&G the one edt, aber H/S ein gutes Stück besser. Safer Blindbuy, aber lange kein Meisterwerk.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Lecker, rund, süß aber auch würzig. H&S auf der Haut schlecht. Den in langanhaltend und D&G hätte einen neuen Dauerkunden.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zitrischer Peoplepleaser. Verhalf mir zu meinem ersten Kompliment eines Wildfremden, der sich daraufhin den Duft direkt selbst bestellte.
2 Antworten
1 - 5 von 9