CrystalChou

CrystalChou

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

6
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Frechheit! Da zahlt man nur den Namen! Es gibt in jedem Supermarkt Raumsprays, die besser riechen. Ein x-beliebiges blumiges Wässerchen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich nach Weihnachten, sehr, sehr gut! Ich nehme zusätzlich noch eine würzige Note wahr, die mich an Orangenpunsch erinnert.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Der Name ist Programm. Schöner, warmer, Gourmand, der süchtig macht. Wenn nur die sehr (mir zu) heftige Rauchnote am Beginn nicht wäre...
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
So ein toller, sanfter, warmer, Feel-Good-Duft. Leider ist er bei mir nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar, auch auf der Kleidung nicht.
1 Antwort

Pinnwand