Cubiculum

Cubiculum

Pinnwand
1 - 20 von 139
LevizLeviz vor 1 Monat
Toller parfumo, dein paket kam heute an. vielen Dank für den sehr netten Kontakt und die nette Beigabe, gerne wieder.
R4MSR4MS vor 1 Monat
Duft kam schnell und gut verpackt bei mir an. Jederzeit wieder! Vielen Dank!
Mikaelis1903Mikaelis1903 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Deals.
Sehr zuverlässiger souker.
Immer wieder gerne:)
Ps: Danke für das kleine Geschenk
Can777Can777 vor 5 Monaten
Wer kann selbst einen Djinn noch Wünsche erfüllen..?
Du mein lieber J….! Es war mir eine große Freude mit Dir in Handel zu treten. Und was immer Du Dir von mir und meinen Schätzen wünscht. Es wird erfüllt..!
Es war mir eine große Freude.. صديقي
من اعماق قلبي!
Can
FragleoFragleo vor 5 Monaten
Wirklich toller Souk Partner! Zuverlässig und stets freundlich! Gerne wieder ⭐️👌
DomenicoFDomenicoF vor 5 Monaten
Sehr toller Souk-Partner! Unkompliziert, schnell und äusserst nett. Danke dir für den super Deal. :)))
CantadorCantador vor 6 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Parfumo!
Vielen Dank für den entspannten Deal und den ausgesprochen freundlichen Kontakt.
Es war mir eine Freude mit Dir zu souken... und jederzeit gerne wieder 😊
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuzugang in Deiner Sammlung.
LG
AsnotschAsnotsch vor 6 Monaten
Ein sehr sympathischer & vertrauenswürdiger Souk Partner, wie er im Bilderbuch steht. Danke schön für die tolle Kommunikation & Rückmeldung! Gerne wieder, hier fühlt man sich wohl und ist in guten Händen. Danke schön
Liebe Grüße,
Jens.
NurukkoNurukko vor 10 Monaten
Vielen Dank für den super Souk!
NasenritterNasenritter vor 11 Monaten
Hi,
vielen Dank für den unkomplizierten Souk und den schnellen Versand!
Beste Grüße,
Tobi
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem großen Tom Ford - Soleil de Feu Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
FragrancePDFragrancePD vor 1 Jahr
So viel liebe und der nette Kontakt zu diesen Souk Partner, ich kaufe sehr gerne bei Ihm, die Proben sind der Hammer, also diesmal wow 🤩 ich vergebe dir 5 goldene Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ klasse. Und danke für das Vertrauen klappt alles, wie man es sich vorstellt. Beste Grüße 🖖 FragrancePD (David)
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sadonaso-Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
FragrancePDFragrancePD vor 1 Jahr
Ich bin geplättet, von den schönen Düften, es ging wieder sehr reibungslos ab, so mag ich das. Und 1000 dank 😊 an die tollen Proben, mega lieb von dir, ich werde mich freuen wieder was bei dir kaufen zu können. 👍😊 sehr zu empfehlen, der Kontakt ist klasse. Beste Grüße David
FragrancePDFragrancePD vor 1 Jahr
Sehr netter Souker, Päckchen kam heute an, und danke für das tolle Zubehör 👍 danke das wir beide ein so tollen schnellen Souk haben konnte, immer wieder gerne 😊
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
FragrancePDFragrancePD vor 1 Jahr
Ich bin platt, das ging sehr schnell die Lieferung, der Kontakt zu dem netten Souker 😉 nice, ich kann ihn wärmstens empfehlen. Fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ geb ich dir danke 🙏. Beste Grüße David
ExUserExUser vor 1 Jahr
Sehr angenehmer Soukpartner... hat mir netterweise auch etwas von seiner Sammlung abgefüllt.. vertrauensvoll, freundlich und einfach top! Immer wieder gerne
GallerphGallerph vor 1 Jahr
Danke für den entspannten fairen und freundlichen Souk.
Gerne wieder🙂
BorisGaroBorisGaro vor 1 Jahr
Vielen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Souk ! Nur zu empfehlen, immer wieder gerne. Ganz toll und super Kommunikation. Bis bald
1 - 20 von 139