DAIsYCLOUDs

DAIsYCLOUDs

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Eine fruity floral Cotton candy bomb! Gibt Victorias Secret bodyspray vibes, sehr girly :)
0 Antworten
Zuckersüßer Zitronenzuckerwatte/gebrannte Mandel - Duft, den man meilenweit noch riechen kann. Haltbarkeit und projection eine 10/10 :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Duft
Riecht für mich irgendwie wie eine Ärztin oder eine Arztpraxis. Sehr clean. Nicht schlecht aber habs mir fruchtiger/ girlier vorgestellt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Am Anfang Bubblegum mit Eisbonbongeschmack, im drydown eine hautnahe zuckersüße Rose
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt Oriana sehr nah, riecht bei der Zitronennote aber mehr nach der etwas bitteren Schale anstatt süßen lemon candy wie bei Oriana.
0 Antworten
1 - 5 von 28