Daniel1986

Daniel1986

Pinnwand
21 - 40 von 420
Syrus01Syrus01 vor 7 Monaten
Hallo Daniel, vielen Dank für das gut organsierte und perfekt abgelaufene Sharing. Die MAOAMs sind heute heile hier angekommen und ein Duft war auch noch mit dabei ;-)
Gerne wieder.
JGourmasterJGourmaster vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den super Souk Deal. Alles bestens und die kleinen Zugaben waren das i-Tüpfelchen.
Machen wir gern mal wieder :)
ExUserExUser vor 9 Monaten
Super netter und angenehmer Kontakt. Einfacher und schneller Souk. Jederzeit gerne wieder 😊✌️
Kolo87Kolo87 vor 11 Monaten
Danke für das tolle Sharing 😊
Immer wieder gerne :)
FomTordFomTord vor 11 Monaten
Danke für das einwandfreie Sharing. Gern wieder
OmrfrqOmrfrq vor 12 Monaten
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei meinem Sharing. Netter und zuverlässiger Souk-Partner. Jederzeit gerne wieder 👍🏼
FabianTopoFabianTopo vor 12 Monaten
Sehr aufrichtiger und korrekter Parfumo.
Meine Duftprobe wurde scheinbar von der Post verschluckt.
Er war so korrekt und hat mir die 10ml erneut geschickt obwohl es nicht sein Verschulden war:)
LG Fabian
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den perfekten Souk ! Von der Kommunikation bis zur Abwicklung lief alles super :-) jederzeit gerne wieder ! LG Steffen
RaffatjaRaffatja vor 1 Jahr
Sehr angenehmer und zuverlässiger Soukpartner, jederzeit gerne wieder. Viel Freude mit dem Duft, es war mir ein Vergnügen. Beste Grüße :)
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinen Xerjoff-Sharings. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo. Gerne wieder :)
BeanBanditBeanBandit vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das prima Sharing und den zuverlässigen Versand!
Jederzeit gerne wieder!
LG
Mer32Mer32 vor 1 Jahr
Super Souk Partner, alles bestens angekommen. Vielen Dank
AnnoukAnnouk vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt...auch über die besonders schönen Pröbchen habe ich mich sehr gefreut!
Bis zum nächsten Mal :)
Liebe Grüße!
Fawo1738Fawo1738 vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt :)
Vielen lieben Dank für den Duft und jederzeit gerne wieder
Kitzbühel88Kitzbühel88 vor 1 Jahr
Alles Tip Top, trotz Widrigkeiten perfekt gemanaged (= Sehr gerne wieder bis zum nächsten mal. Beste Grüße
PltnbruthaPltnbrutha vor 1 Jahr
Alles tip-top gelaufen. Ich kann jedem nur ans Herz legen mit Daniel zu souken. Bis demnächst :-)!
JulesVerneJulesVerne vor 1 Jahr
Top-Parfumo! 👌 Habe ein professionell gepolstertes Paket mit 2 Flakons in Top-Zustand erhalten, dazu viele hochwertige Überraschungsproben. Ein sehr großzügiger Mensch und toller Gesprächspartner, der gern seine Erfahrungen und Einschätzungen teilt. Vielen Dank! 👌🤳👌
TatlanaTatlana vor 1 Jahr
Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen...
Vielen Dank für das unkomplizierte Sharing und netten Kontakt
Jederzeit gerne wieder..
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
21 - 40 von 420