Dario1203

Dario1203

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
gefällt mir ganz gut. Ich kriege da aber eine fruchtige/süße Note raus. Süßer Pfirsich oder Aprikose für mich. Die süße muss man halt mögen.
0 Antworten
9
Haltbarkeit
7
Duft
Hat nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam. Eher süß/fruchtig. Bitte vorher souken/testen. Die Haltbarkeit ist aber der Hammer.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Als kleiner Stöpsel schon getragen und jetzt 10 Jahre später landet er wieder in meiner Sammlung. Der frische Duft schlecht hin.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, sauber, leicht und unbeschwert. Top Büroduft. Für mich besser als Prada l'homme in dieser Kategorie. Erinnert mich an frische Wäsche
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe lange den besten zitrisch-frischen Duft für den Sommer gesucht! Aber meine Suche hat ein Ende. Duft 10 / Haltbarkeit Ausreichend
2 Antworten
1 - 5 von 23