DasUrmeli

DasUrmeli

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 60
DasUrmeli vor 14 Jahren 1
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
Witziger Flacon aber der Duft.........
geht mal so garnicht.....er entwickelt sich einfach nur schrecklich und hält noch nicht mal.....
1 Antwort
DasUrmeli vor 14 Jahren 3 1
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Völlig unterschätzter Duft.......
Ein Traum von einen sommerlichen Duft. Habe, ihn mal durch Zufall entdeckt und den Kauf nicht bereut. Er, hält wirklich gut und verzaubert einen in einen Rausch....Gefühl von Jugend, Urlaub und einer Sommerliebe! Schade, ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen und bin mir nicht sicher ob es dieses Schätzchen noch gibt....??? Vielleicht noch in Italien....???
1 Antwort
DasUrmeli vor 14 Jahren 1 2
DER DUFT IST AM ENDE!!!
Es gibt ihn nicht mehr und das ist kein Verlust. Er roch irgendwie nach dem was die Nase nicht so riechen möchte. Ein mega aufdringliche Bouquet an Blüten mit merkwürdiger Basisnote. Das passte einfach nix...
2 Antworten
DasUrmeli vor 14 Jahren 1
FLACON WAU / DUFT MAU
Der Flacon ist der Luxus schlecht hin. Ein Traumstück...nur der Duft hält nicht viel was das Design verspricht.....die Kopf und Herznote ist gruselig. Ein Trost ist die Basis. Wer die ersten 2 Noten überlebt bekommt seine Belohnung.
0 Antworten
DasUrmeli vor 14 Jahren 2 5
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
LASS DAS TIER RAUS.........MANN WIRD WIEDER ZUM JÄGER......
Sorry Jungs, nix für euch, nur für ganze Kerle. Da wird das Wild noch von Hand erlegt. Mit dreckiger und blutverschmierter Hand zum Frauchen gebracht. Diese bewundert ihn für seine Leistung und holt ihm die Hausschuhe...und das Bier...

Ich glaub, das es wirklich noch Männer gibt die meinen so müsse ``Mann`` heute riechen. Muss ``Mann`` aber nicht.

Ich will hier wirklich keinen seinen Duft vermiesen aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Frauen dieses waldige, holzige, ledrige Mischmasch an Euch toll finden. Fragt mal nach....
5 Antworten
1 - 5 von 60