Debesvois

Debesvois

Pinnwand
SoulmatesSoulmates vor 10 Jahren
Ist definitiv was dran, ja. Viele liebe Grüße!
SoulmatesSoulmates vor 10 Jahren
Du hast gerade das Tollste gesagt, was man sich als (Gelegenheits-)Reviewer nur wünschen kann. Habe die Ehre! Gruß Tim
Jpg153Jpg153 vor 10 Jahren
Danke für den Hinweis auf Chanels Eau de Cologne. Hatte ich grad schon von anderer Seite gesteckt bekommen :-).



Gruß

J.
SoulmatesSoulmates vor 10 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Deine Zuschrift beim "Lui". Hat mich besonders gefreut! Liebe Grüße & alles Glück!
IngerInger vor 10 Jahren
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Antwort auf meinen Nuit de Noel-Kommentar.

Habe mich gefreut darüber.



Liebe Grüße!

Inger
MrTinklesMrTinkles vor 10 Jahren
Vielen Dank für Deine Unterstützung bei meinem Rasai-Kommentat......:))



VG
GoldGold vor 10 Jahren
Hallo Debesvois,

danke für Deine netten Worte über meine Photos...und viele Grüße, J. R.
GaiaGaia vor 10 Jahren
Hab vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kommi zu Habanita! Viele liebe Grüße! Gaia
SisyphosSisyphos vor 10 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem M7-Kommi, viele Grüße, S.
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin!

Vielen Dank für Deine Ansage zu meinem Bleu-de-Chanel-Kommi!

Schönen Abend noch!

Viele Grüße!

Meggi
AnneSuseAnneSuse vor 10 Jahren
Huhu,

danke für Deine liebe Rückmeldung und die guten Wünsche! Auch Dir ein rundum schönes 2014.

Liebe Grüße, AnneSuse
AnneSuseAnneSuse vor 10 Jahren
Hallo lieber Debesvois,

danke für Deine liebe Rückmeldung! Nach einer längeren Pause werde ich sie wieder regelmässig posten.

Angenehme Vorweihnachtstage und herzliche Grüße
GothicHeartGothicHeart vor 11 Jahren
Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar...
GaiaGaia vor 11 Jahren
Hallo Debesvois! Herzlichen Dank für deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu Shalimar. Dieser Duft ist und bleibt ein Superstar unter den Düften:-)
YataganYatagan vor 11 Jahren
Ich danke dir sehr herzlich! :)

Lieben Gruß von

A:)
YataganYatagan vor 11 Jahren
Das ist ein nettes Lob! Danke dir und wünsche dir einen schönen Samstag! Hoffentlich nicht so verregnet wie bei uns!

Besten Gruß

A
DebesvoisDebesvois vor 11 Jahren
Hier bitte nur nette und reife, sittlich einwandfreie Einträge. Vielen Dank :-) ;-)