Deefree

Deefree

Pinnwand
1 - 20 von 111
ZoraZora vor 7 Jahren
Staub abwisch und lieben Gruss da lass:).
HermessenzHermessenz vor 8 Jahren
Einen lieben Sonntagsgruß für Dich, mein lieber Herr D. Ha! Überraschung! :)
HermessenzHermessenz vor 8 Jahren
Juhu Herr Deefree, ein liebstes Grüßchen an Dich zurück. Sage nicht, dass der letzte Gruß 22 Monate zurück liegt? Das kann ich ja gar nicht glauben. Hier ist alles soweit schick, ich hoffe Dir geht es gut.
Grußi vom Hermi :)
ZoraZora vor 9 Jahren
Hallo Dee. Lange wieder nichts von Dir gehört. Hoffe, es geht Dir gut. Lasse einfach mal wieder ganz liebe und sonnige Grüsse da.
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Hahaha, der war gut, wo das Reise mit der Bahn zur Zeit eins der größten Abenteuer werden kann... :) Ein Auto liebt irgendwie etwas sperrig zurück, das lass ich besser. :)
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Ja hallöchen auch, was war die Freude groß :).Liebste Grüße zurück.Du weißt ja:Wer sein Auto liebt der schiebt.
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Was für eine nette Überraschung. Da grüße ich doch herzlich zurück!
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Hier war ich länger nicht.Alles gut im Land der bestesten Schokolade?Grüßchen :)
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Jo,war ganz okay.Ruhig und kalorienreich ;) Paföngtechnisch hab ich mal etwas ausgedünnt.Man will die Schätze ja auch tragen. ;)
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Schönen guten Morgen.Ein schönes und sonniges Osterfest wünsche ich mal.Liebe Grüße vom Hermi.
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Moin Moin lieber Herr Dee,

jaaa, jetzt machen wieder andere Düfte Spaß. Wohl wahr. (o:

Schönes Vorfrühlingswochenende für dich und viele liebe Grüße zurück - Ti
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Jo,ich habe noch zwei Proben davon.Ich finde ihn an sich recht gut.Kommt der Urversion recht nahe...
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Ohh...Bellamo Weddiwer,sooo juter Stoff.Jetzt haste mich doch wieder eiskalt erwischt. :) Hier alles im lack,danke der Nachfrage.Ich hoffe, bei Dir ist auch allet schick.es grüßt dat Hermi mal.
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Hahaha,ja nee,is klar :)
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Hmmm...jetzt muss ich mal in mich gehen und überlegen,wo ich den Altamir wohl habe... ;)
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Hi du,

Na, ich glaub dir, dass du noch die volle Kontrolle hast. Benutzt du die Schätze alle selbst? Besonders schön find ich auch den Ambre Nuit von Dior. Der steht sehr weit oben auf meinem Wunschzettel. Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße in die wundervolle Schweiz -Ti
Berna25Berna25 vor 10 Jahren
Da könnte ich direkt neugierig werden...
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
..ich kann auch mal überraschen und lasse einen unverhofften Grußi da :)
HasiHasi vor 10 Jahren
Das ist ja mal ein lieber, überraschender Gruß... hab mich sehr gefreut und schick Dir ganz viele Flauschis! ^^
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Guten Morgen lieber Deefree,

hab mich sehr über deine Grüße gefreut. Ja stimmt, lange nichts geschrieben. (o:

Deine Sammlung wird echt immer schöner, macht mega Spaß, sie anzuschauen. Und wir haben beide den Andy Warhol von Bond. (o:

Schönes Wochenende für dich und viele liebe Grüße - Ti
1 - 20 von 111