Dezoe

Dezoe

Pinnwand
AmazonaAmazona vor 21 Tagen
Tolles Soukerlebnis mit Dir. Deine liebevoll verpackte Duftpost mit den exquisiten Beigaben ist angekommen. Jetzt kann ich meinen Flacon verbrauchen, nachdem Du mir den Nachschub gesichert hast. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
BeanBanditBeanBandit vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Souk, den schnellen Versand und die vielen tollen Beigaben! 🥰
Immer wieder gerne!
LG
EsoxusEsoxus vor 5 Monaten
Vielen Dank für die Weihnachtsverlosung. Toll, dass es so liebe Parfumos wie dich gibt! :) Liebe Grüße
ParfulianParfulian vor 5 Monaten
Super nettes Parfumo Mitglied, vielen Dank für die Weihnachtsverlosung.
JR87JR87 vor 5 Monaten
Danke für die tolle Abwicklung und die Extras :-)
Bis zum nächsten Mal
LoubitzLoubitz vor 5 Monaten
Allerliebsten Dank für die Duftpost. Ich habe mich riesig gefreut. Du bist super!
BelakaneBelakane vor 6 Monaten
Huhu,
Ganz lieben Dank für dein schönes Tauschpaket. Danke auch für die Beigaben. :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir!
BeereBeere vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Duft🤗
LG💐
IrinaPrIrinaPr vor 8 Monaten
Ganz lieben Dank für diesen tollen Verkauf und den reibungslosen Ablauf 💐
IndaloIndalo vor 10 Monaten
Ganz ganz herzlichen Dank für die unglaubliche Duftpost 💐
Ich bin einfach sprachlos, so einen tollen Duft einfach zu verschenken, er gefällt mir sooo gut... Danke 😍
FranziKmpFranziKmp vor 11 Monaten
Danke für den tollen Tausch und die tollen Beigaben! Sehr gerne wieder ☺️
LG Franzi
MaLi16MaLi16 vor 11 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing 🌺🤗!
Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Ablauf 💕.
Immer wieder gerne 🙂
Darling007Darling007 vor 12 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch, die großzügigen Beigaben und den super lieben Kontakt! :-) Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Ich würde mich freuen :-)
FlobuFlobu vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Reibungsloser Ablauf und super netter Kontakt! 👍🏻
InaPinaInaPina vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder ❤️
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.