Dirtsa007

Dirtsa007

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Pur Oud Pur Oud - Louis Vuitton - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Kuhfladen gemischt mit Fleur du Désert. Ich musste mich nach einem Spritzer fast übergeben. Absolut nicht meins. Ekelhaft!
9 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nachdem der erste Sprüher Parfum verflogen ist, verwandelt sich der strenge Duft in eine wirklich angenehme Blumenversion! Eigenwillig. Gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte absoluter Geheimtipp - riecht wundervoll nach Vanille und blumig kann ich nur empfehlen!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich weiß gar nicht warum hier alle so negativ schreiben... Es ist ein frischer knackiger Sommerduft den ich als Frau wahnsinnig gerne trage.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft kann schon was... Im Vergleich zu Stellar Times, aber (für mich) nicht genug. Ich hätte mir für den Preis deutlich mehr erwartet.
0 Antworten
1 - 5 von 7