DirtyET

DirtyET

Pinnwand
1 - 20 von 70
SiriusKSiriusK vor 5 Stunden
❤️-lichen Dank für den sympathischen und zuverlässigen Kontakt.
Freut mich, dass du dabei warst.🤩
Liebe Grüße
Sir 🌷
OmrfrqOmrfrq vor 18 Tagen
Ich kann nur das Gleiche zurückgeben :) Du bist auch ein wunderbarer Sharing-Teilnehmer. Vielen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme, schnelle Bezahlung und für das Vertrauen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Souk-Erlebnis. Liebe Grüße :)
MontrossMontross vor 1 Monat
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die positive Rückmeldung.
Super freundlicher Kontakt, alles lief 1A.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Probe.Gerne wieder😉
OmrfrqOmrfrq vor 1 Monat
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Pur Ambre' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
TargaryenAyTargaryenAy vor 1 Monat
Viel Spaß mit Deinem neuen Duft und danke fürs zuverlässige teilnehmen am Sharing💪
MrScentasticMrScentastic vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine erneute Teilnahme an meinem Sharing, sowie dem damit verbundenen Vertrauen und dem, wie immer - sehr freundlichen und super angenehmen Kontakt! Du bist jederzeit herzlich willkommen! :)
Liebe Grüße
RallehRalleh vor 2 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Souk-Partner, jederzeit gerne wieder! :)
Und Glückwunsch zu dieser mehr als beeindruckenden Sammlung!
DerDonDerDon vor 3 Monaten
Wohl der beste Parfumokontakt den ich seit langem hatte… und das netteste Angebot. Kann ich UNEINGESCHRÄNKT empfehlen. Ein Herzensmensch!
Ich bedanke mich herzlich.
NiniTorresNiniTorres vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und das entgegengebrachte Vertrauen! Netter Kontakt 🙏🏻 ganz viel Spaß mit der Duftpost, gern wieder 🤝🏼
User300601User300601 vor 4 Monaten
Lief alles einwandfrei. Schnell und unkompliziert gerne wieder 😊
SixPathsSixPaths vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Sharing! Tolle und einfach Kommunikation. Gerne wieder! 😊
Fabrice994Fabrice994 vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing 🙂
Sehr netter und zuverlässiger Souk Partner !
Jederzeit gerne wieder!
Lg Fabrice
JD12JD12 vor 5 Monaten
Sehr netter und zuvorkommender Parfumo!
Gerne wieder :)
SahinisbackSahinisback vor 6 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige teilnehme an deinem Sharing. Super schnelle Bezahlung und tolle Kommunikation, gerne wieder 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
Semi96Semi96 vor 6 Monaten
Toller und sehr sympathischer parfumo
Immer wieder gerne 😊
Fanti89Fanti89 vor 7 Monaten
Mal wieder eine absolute Freude mit dir! Alles Bestens und gerne bis demnächst :)
Liebe Grüße
Timo
TheBladi11TheBladi11 vor 7 Monaten
Danke dir für die Rückmeldung & deine zuverlässige Teilnahme.
Bist selbstverständlich jederzeit gern gesehen!
Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
Beste Grüße! 🙂
V.
DandrobeDandrobe vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung 🥰
Du bist immer willkommen 😊
& danke für dein Vertrauen 🙏🏻
Beste Grüße
Dan
Jusch1995Jusch1995 vor 7 Monaten
Vielen Dank für diese wahnsinnig großzügige und schöne Geste sowie den super netten und inspirierenden Kontakt 😊 Das beste Beispiel warum ich diese Plattform so mag.
RaniJuliRaniJuli vor 7 Monaten
Ich danke dir ebenfalls für den tollen, unkomplizierten Souk!
Freue mich, dass der besondere Duft in wertschätzende Hände weiterziehen durfte☀️
1 - 20 von 70