Alfredeifrig

Alfredeifrig

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Minuten
Alfredeifrig
Dabei seit 29.07.2023

Neue Statements

Homme Homme - XerJoff - vor 18 Tagen
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ja männlich, aber primär Haarspray..Tabac Deo. Einzelne Duftnoten hier hervorzuheben, erscheint mir artifiziell. P/L schwach.
0 Antworten
Mr. Weasley in der Winkelgasse. Floral-Süß. Doch Koriander + Neroli transformieren anfänglich weiblichen Eindruck in männlichen Signature.
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 21 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Was Richwood/Imperial Wood versprechen, erreicht Fars in Gänze. H/S etwas schwach auf der Brust, dafür aber tauglicher Signature.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Twist ist der Apfel. Dann unterstützt kratziger, aber nie kalter, Weihrauch die feine und warme Animalik (nicht fäkal). Bester Alex!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Grapefruit mit einer starken Würze im DD vermag den ein oder anderen an eine sommerliche Version von Black Afghano/Soprano erinnern.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Whisky am Anfang wirkt leicht verwässert. Danach bleibt holländisches Gebäck, das wie eben dieses schnell künstlich wirken kann.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Bittersüßes Leder mit ausgeprägter Passionsfrucht und Rum. Perfekter Ausgehduft ab Herbst. Assoziativ Johnny Depp in Lederjacke.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ambrierte Marzipannote am Anfang. Im Verlauf dann starke Ähnlichkeit zu OSM - MFK durch die dominierende seifige Rosennote.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen