Dkurt

Dkurt

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft ist okay
H/S finde ich leider etwas schwach.
Wolf of Wall Street richt allerdings definitiv anders ;)
Für den Preis akzeptabel
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erfrischend und preislich wenn man etwas sucht auch akzeptabel. Ein Duft für jeden Tag. Man kann immerhin sagen, man trägt Versace.....
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer mal etwas gänzlich anderes will, ist hier richtig. Zurück in die Schule und mit Füllfeder schreiben. Bei dem Preis ne schöne Abwechslung
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich der am wohl stärksten überbewertete Duft, insbesondere in Anbetracht der tatsächlichen Leistung ...
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kann die viel erwähnte Ähnlichkeit mit Sauvage Elixir nur bedingt nachvollziehen. Leider nicht so ganz mein Fall.
0 Antworten
1 - 5 von 40