Dobrera7

Dobrera7

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
Dobrera7Dobrera7 In der Parfümwelt gibt es immer viel zu entdecken! vor 11 Monaten
Dobrera7
1 Follower
348 ParfumoPoints
Dabei seit 27.09.2021
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner spritziger/frischer Grapefruit Duft. Beim Tragen des Duftes bist du mit einem Grapefruit cocktail am Strand.
H/S top
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 11 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine wunderschöne Tabak/Vanille Explosion mit einem kleinen Touch Minze.

H/S ist Top 10/10 hält bei mir den ganzen Tag.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Es riecht für mich nach einer Erdigen alkoholischen Rose. Das Parfum riecht für mich nicht sehr angenehm in der Nase.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Erwachsener Duft der einen verführt.
Ein sexy/dunkler/Rauchiger/Holziger Rosen-Mix. Die H/S ist??man riecht ihn noch am nächsten Tag.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft riecht für mich ganz leicht/sanft als würde man auf einer Wolke schweben. Einfch nur Himmlich.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein gut riechender Herbstduft der schön bei einem Waldspaziergang harmoniert.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Orientalischer / Fruchtiger Rose-Oud Duft. Der sehr angenehm zu tragen ist. Hat eine super Haltbarkeit und eine schöne Entwicklung.
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Es riecht für mich so als hätte jemand eine Cola genommen und dazu Kräuter dazugegeben.
2 Antworten

Pinnwand